Referenzen | Kundenstimmen

Ausgewählte Referenzobjekte:

Sehen Sie hier einen kleinen Teil unserer erfolgreichen Projekte und Referenzen.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Der virtuelle 360-Grad-Rundgang ist wirklich fantastisch. Bequem vom Sofa aus kann man ohne Eile jederzeit durch alle interessanten Objekte navigieren; was für ein Spaß! Und in Zeiten von Corona beruhigend kontaktlos. Eine ganz neue und lohnenswerte Erfahrung, überzeugender Überblick – tolles Tool.“

„Ganz besonders schätze ich die unkomplizierte schnelle Kommunikation mit dem Makler-Team! Ich habe mich während des gesamten Verkaufsprozesses kompetent und zuverlässig betreut gefühlt. Mein persönlicher Ansprechpartner war immer erreichbar, wenn es etwas zu regeln oder zu besprechen gab. Vielen Dank!“

„Tatsächlich wurden meine Kaufpreisvorstellungen übertroffen! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet – eine höchst angenehme Überraschung, die der effizienten und professionellen Arbeitsweise von ImmoConcept zu verdanken ist. Unbedingt zu empfehlen!“


„Ich hatte mir für den Verkauf meines Mehrfamilienhauses unbedingt sehr gute Beratung gewünscht, da es mein erster Verkauf war. Meine Entscheidung für Ihr Team habe ich keine Sekunde lang bereut – ich war jederzeit optimal begleitet.“

„Vielen Dank für den absolut seriösen, schnellen und gut organisierten Ablauf des Verkaufs. Und für das Top-Verhandlungsergebnis. Jederzeit wieder.“

„Ohne Massenbesichtigungen wurde mir ein passender Käufer aus der Datenbank vermittelt. So reibungslos und versiert kann Verkauf gehen. Vorbildlich.“